Ein bisschen was zum „pantarin“

Ein schönes Ambiente und eine gemütliche Atmosphäre laden im „pantarin“ zum entspannen ein. Wir legen großen Wert auf hochwertige Produkte, dass aber zu einem fairen Preis.

Besonders wichtig ist uns die gute Qualität des Kaffees und der Kaffeespezialitäten. Von der Auswahl der Bohnen, über die mit Sorgfalt ausgewählte Kaffeemaschine, bis hin zum richtigen „Handwerk“ legen wir großen Wert auf guten, handgemachten Kaffee.

Leckerer, wechselnder Blechkuchen und Sahneschnitten aus dem Alten Land mit saisonalen Früchten, hausgemachte superfluffige Waffeln, wechselnde Kuchen und Torten, sowie eine Auswahl an besonderen und feinen Leckereien, wie z.B. Brownies, irische Brodericks, N.Y. Cheesecake, tschechischer Honigkuchen uvm.
 Auch der herzhafte Appetit kann bei uns natürlich gestillt werden: es gibt z.B. wechselnde, hausgemachte Suppen, Wraps, hausgemachte Panini und Flammkuchen.

Und täglich so lange wir Brötchen haben, kann im pantarin gefrühstückt werden - mit Körnerbrötchen aus dem Alten Land, original französischen Buttercroissants und einer Auswahl an verschiedenen Frühstücken ist für jeden etwas dabei.

Wir haben für Euch 18 Sitzplätze innen und ca. 50 Plätze aussen. Gemütliche Loungemöbel, Liegestühle oder unsere „ganz normalen“ aber sehr bequemen Stühle - ob die ruhige Terrasse, die Loungemöbel mit Blick auf die Fuhle oder die Tische in der Nähe des Spielplatzes - bei uns findet jeder seinen Lieblingsplatz!

Ihr erreicht uns bequem mit dem Bus der Linie 172, 7 und 39, die „Haltestelle Hartzloh“ liegt 1 Minute entfernt oder mit dem Auto - da die Hausnummer 30 im Hartzloh extra neu für uns geschaffen wurde, kennen die nicht alle Navis, dann einfach Fuhlsbüttlerstraße 355 eingeben (das ist direkt gegenüber).

Am Dienstag, Donnerstag und Samstag ist direkt im Hartzloh Wochenmarkt, bitte bedenkt, dass ihr dann nicht direkt im Hartzloh parken könnt.